frauenverein.gelterkinden.aktiv.innovativ.sozial.verbindend Die ist die grösste Einnahmequelle des Vereins für soziale Zwecke. Sie befindet sich im Zeughaus an der Rünenbergerstrasse 33 in Gelterkinden Sie ist geöffnet jeden Dienstag von 14.00 bis 17.30 Uhr und am letzten Samstag des Monats von 10.00 bis 14.00 Uhr. Geschlossen am Fasnachtsdienstag und in den Sommer- und Weihnachtsferien. Wir nehmen gerne an: Kleider + Schuhe Tisch- + Bettwäsche Vorhänge Spielwaren Schmuck + Taschen Geschirr + Gläser Küchenutensilien Haushaltwaren Elektronik Kuriositäten Sie bringen uns Ihre Waren  während den Öffnungszeiten vorbei. Für grössere Mengen nehmen Sie mit uns Kontakt auf!   Sie wird geleitet von Marianne Meiller im Team von elf Frauen und drei Männern Die Brockenstube KLICK PLAN! Sie wurde 1963 gegründet und konnte somit 2013 das 50-jährige Bestehen feiern. Für diesen Anlass wurde eine Schrift zur Geschichte der Brockenstube verfasst.
Besucherzähler Manipulieren
Herzlich willkommen zur Weihnachtsausstellung!