frauenverein.gelterkinden.aktiv.innovativ.sozial.verbindend Aktuell Alle weiteren Infos und alle Aktivitäten des laufenden Jahres finden Sie im und in den Inseraten, die rechtzeitig vor den Anlässen in der Oberbaselbieter Zeitung ObZ erscheinen. Zum Teil erhalten Sie auch persönliche Einladungen per Post zugestellt. Stadtrundgang in Rheinfelden   Am Mittwoch, 5. Juni 2019, 19.30 – 21.00 Uhr Treffpunkt: 18.30 Uhr Bahnhof Gelterkinden 18.40 Uhr Bus 100 nach Rheinfelden (Fahrkarte bitte selbst besorgen) Kosten: CHF 10.00 (Mitglieder)/CHF 15.00 (Nichtmitglieder) Frauengeschichte(n), von Adeligen,  Hexen und Künstlerinnen  Manche wurden entführt, andere gefoltert. Auch gab es eine Frau, welche ihre Erfüllung im Kunsthandwerk fand. Eine andere setzte sich für die Armen ein, half vielen Menschen und legte damit ein Fundament für die Zukunft. Gewisse Frauen wiederum lebten in Luxus, hatten Macht und erliessen Gesetze, welche bis in unsere Zeit wichtig und wirksam sind. Wir freuen uns auf eine spannende Stadtführung mit Ihnen.  Anmeldung bis 31.05.2019 an Josefa Wieser 061 981 11 20  oder